Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ärger mit Käufer eines Objektivs - was tun?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 19:12   #12
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Zitat:
Zitat von termic Beitrag anzeigen
Der Käufer behauptet, die Kratzer seien wahrscheinlich durch den nicht-originalen Frontdeckel (ein handelsüblicher Snap-on-Deckel) entstanden.
Das ist schon rein physikalisch unmöglich. Wie soll denn ein Plastikdeckel auf Glas Kratzer hinterlassen? Selbst mit wesentlich härteren Stoffen muss man sich schon anstrengen, um echte Kratzer zu erzeugen.
Schreib Deinem Käufer, dass er die Frontlinse mal mit einem sauberen Linsenputztuch polieren soll, wenn es wirklich vom Deckel stammt, sind das Rückstände vom Plastik, die sich ganz einfach wegpolieren lassen sollten.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.