|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
|
ich dachte die belichtungskorrektur an der cam macht das gleiche wie der scheiberegler im RAW prog.
wenn das so ist kann man sich eine belireihe im raw modus eigentlich sparen. mfg |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|