|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Deinem Alleinerbe möchte ich natürlich nicht im Wege stehen.
Der Sonnabend nach Karfreitag? Mal schauen, wie lange [schleim]"Die Beste aller Ehefrauen"[/schleim] da arbeiten muss. Wie wäre es mit Besichtigung und Beschuss der "Cap San Diego" am Freitag, den 30.3.?
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|