Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Reklamation einer Reklamation
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 17:35   #9
D@k
 
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Und was sollen die fragen und hinweisen? Sorry, meiner Meinung nach kostet das nur Zeit.
Du bekommst nach kurzem Gespräch einen Rückholschein (Runtime bevorzugt Fax, Mail geht auch) für das reklamierte Teil. Und die Tel. Nr. bei UPS. Dort meldest Du den Bedarf, es wird Dir Uhrzeit zB. 12:00-18:00 Uhr genannt. In dieser Zeit wird das kostenlos abgeholt und fertig.

Runtime will diese Vorgehensweise, weil sich mit Reklamationen zwei wirklich nette Damen beschäftigen, das Päckchen soll direkt zu ihren Händen adressiert sein. Die Unterlagen, die du per Fax/mail bekommst, beinhalten schon die richtigen Daten.

So, die Rätsels Lösung

Grrrußß
__________________
Darius
kennst Du Akita?
D@k ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.