Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Weiter warten?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 18:28   #7
Wolpertinger

Zitat:
Zitat von Michael77 Beitrag anzeigen
Aber das Problem ist, ich wollte mein System weiter ausbauen, wie zum Beispiel die neuen Linsen von Zeiss, und später auf ein besseres Gehäuse updaten.

Bloß das ist ein Haufen Geld und wenn nichts gescheitetes kommt dann habe ich mir ins Knie geschossen.

VG Michael
Michael hat mir aus dem Herzen gesprochen.

Eigentlich wollte ich auch meinen Objektivpark ein bischen erweitern und hätte im Moment auch die Gelegenheit dazu. Aber, Neues gibt es nicht und die Gebrauchtpreise steigen in Höhen, die jenseits von gut und böse sind. Vielleicht sollte ich auch meine Flaschenböden in der Bucht versenken.

Die Fremdhersteller werden einen Teufel tun und Linsen für Sony/Minolta im Markt platzieren, wenn Sie keinen Absatz dafür sehen. Die 100 ist nun jetzt nun nicht wirklich ein Grund den Absatzchancen für hochwertige Objektive zu sehen. (Schande über mich ) Und den sehen sie solange nicht, solange sich Sony nichts Neues bringt und sich bedeckt hält.

Ein Lichtblick ist hier wenigstens Sigma mit der Ankündigung wieder hochwertige Objektive für das Sony-Minolta-Bajonett zu fertigen. Vielleicht wissen die schon mehr?

Viele Grüße
Peter

Mann seid Ihr schnell.
@-TM-: Die Frage ist nicht, dass was kommt, sondern, wann was kommt. und ob man in das Eine oder in das Andere weiter investiert.
Wolpertinger ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln