![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
vorläufiges Programm des 5. Usertreffens zu Dresden
Freitag Anreise -unser berühmter Shuttelservice steht für unsere Gäste, die öffentlich anreisen, natürlich wieder zur Verfügung (PN an mich oder Daniel) auch ein kleines Vorprogramm ist möglich -19:00 Begrüßungsabend in der "Christopherusstube" im HdK zum gegenseitigen Beschnüffeln und Kennenlernen -open end Samstag -08:00 Makroworkshop von Fritzchen ![]() ![]() -13:00 Mittagessen in der "Christopherusstube" des HdK -anschließend Fahrt nach Moritzburg (Mitfahrgelegenheiten) und Besichtigung des Schlosses, des Fasanenschlößchens, des Leuchtturms und vielleicht, wenn es die Zeit zuläßt auch des Wildgeheges. Imbißmöglichkeiten sind vorhanden -18:00 Abendbrot im "Adams Gasthof" -danach Nachtphoten des Jagdschlosses Moritzburg (20:32 Sonnenuntergang) -Rückfahrt nach Dresden Sonntag -09:00 Treffen in der barocken Altstadt von Dresden (genauer Platz wird noch bekanntgegeben) zum photen ebendieser -12:00 Mittagsmahl im Pulverturm (so früh um weit angereisten Gästen noch eine günstige Heimfahrtsmöglichkeit zu bieten) im Anschluß langsamer Ausklang des Treffens Vorschläge zur Änderung dieses Programms bitte in diesem Thread oder per PN an mich Ich hoffe das dieses Programm viele liebe Gäste nach Dresden locken wird ![]() Kommt in hellen Scharen ![]() Zu Übernachtungsmöglichkeiten hat ja Ralf schon geschrieben Geändert von Egbert (15.02.2007 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|