![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Einen Beamer kann ich vielleicht noch besorgen. Ist aber noch nicht 100%-tig sicher da ich im Augenblick noch krank geschrieben bin. Wir sehen uns doch auch nächste Woche, oder? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Da ihr ja nur Macro machen wollt, habe ich ja nicht so viel arbeit
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34767
![]() |
#104 |
|
An alle Teilnehmer des 5. Usertreffens zu Dresden
Ich habe nun unseren Seminarraum einschl. Technik und Mittagessen gebucht. Wichtig Ab sofort können (bei Bedarf) die entsprechenden Zimmer direkt am Seminarort gebucht werden. Wie schon angekündigt: -Einzelzimmer mit Frühstück 34,50 € pro Nacht -Doppelzimmer mit Frühstück 49,00 € pro Nacht Ansprechpartnerin: Frau Blumnau unter: Tel: (0351) 25 39-3 45 oder per eMail über s.blumnau@kfz-dresden.de Ich empfehle eine Reservierung über eMail ![]() Infos zum Seminarort und unserer Übernachtungsmöglichkeit: http://www.kfz-dresden.de/Bildung/Index.htm ...dann "Wohnanlage" Näheres zu unserem Wochenendprogramm kommt von Egbert. Es wird ein super Wochenende werden, soviel kann ich schon verraten ![]() Gruß aus Elbflorenz Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Hey Ralf,
danke für die Info! eMail ist schon raus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Shit, ist das schon wieder soooo lange her?
![]() Egal, ich freu mich auch auf jeden Fall. Ich werde alles daran setzen diesmal zu erscheinen!
![]() |
#108 |
|
Habe auch gerade eine Mail geschickt, hoffe das es klappt.
![]()
![]() |
#109 |
Themenersteller
|
vorläufiges Programm des 5. Usertreffens zu Dresden
Freitag Anreise -unser berühmter Shuttelservice steht für unsere Gäste, die öffentlich anreisen, natürlich wieder zur Verfügung (PN an mich oder Daniel) auch ein kleines Vorprogramm ist möglich -19:00 Begrüßungsabend in der "Christopherusstube" im HdK zum gegenseitigen Beschnüffeln und Kennenlernen -open end Samstag -08:00 Makroworkshop von Fritzchen ![]() ![]() -13:00 Mittagessen in der "Christopherusstube" des HdK -anschließend Fahrt nach Moritzburg (Mitfahrgelegenheiten) und Besichtigung des Schlosses, des Fasanenschlößchens, des Leuchtturms und vielleicht, wenn es die Zeit zuläßt auch des Wildgeheges. Imbißmöglichkeiten sind vorhanden -18:00 Abendbrot im "Adams Gasthof" -danach Nachtphoten des Jagdschlosses Moritzburg (20:32 Sonnenuntergang) -Rückfahrt nach Dresden Sonntag -09:00 Treffen in der barocken Altstadt von Dresden (genauer Platz wird noch bekanntgegeben) zum photen ebendieser -12:00 Mittagsmahl im Pulverturm (so früh um weit angereisten Gästen noch eine günstige Heimfahrtsmöglichkeit zu bieten) im Anschluß langsamer Ausklang des Treffens Vorschläge zur Änderung dieses Programms bitte in diesem Thread oder per PN an mich Ich hoffe das dieses Programm viele liebe Gäste nach Dresden locken wird ![]() Kommt in hellen Scharen ![]() Zu Übernachtungsmöglichkeiten hat ja Ralf schon geschrieben Geändert von Egbert (15.02.2007 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Ergänzung zu Egbert: Muß nicht 12 Uhr sein. Wer da ist, ist da. Habe frei an dem Tag und komme zu allen Gästen, die vor dem Programm schon Programm möchten. Auch zu allen privaten Reisenden...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|