![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
wenn ich bei meiner A1 des AS einschalte, dasnn ruckelt da nichts! Gruß minomax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@minomax
das siehst du nur wenn hinüber ist
![]() Grüsse BIN JA NOCH JUNG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@UweFlammer:
Habe das gleiche Problem und meine A1 auch vor inzwischen fast 3 Wochen bei Amazon gekauft. Die haben sich aber sehr kulant gezeigt und, da ich am 14. Tag nach Erhalt der Ware mit denen in Kontakt getreten bin, was somit innerhalb der zweiwöchigen Rückgabegarantie liegt, meinen Wunsch akzeptiert, die Kamera wieder zurückzugeben.
![]() |
#14 |
|
Hallo Digiumsteiger und Uwe Flammer!
Ich stehe kurz vor dem Kauf einer A1 und habe u. a. die Versender Brinker und Amazon ins Auge gefaßt. Soeben habe ich von Euren Problemen mit dem AS gelesen und wollte Euch folgendes fragen: Handelt es sich bei den fehlerhaften Kameras um Importgeräte? Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort! Olli aus Dortmund |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@ ollig
Beim Brinker ist es DEUTSCHE WARE (soweit ich es erkennen kann).
Kann Brinker empfehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Brinker
Ich habe meine A1 auch von Brinker. Völlig problemlos. Er ist wohl z.Zt. der günstigste Anbieter (aktuell 779,-!). Allerdings hat er das mitbestellte Zubehör nicht liefern können. Was heißt: "deutsche Ware"? Die Kamera wird sicherlich nicht in Deutschland gebaut. Ausstattungsunterschiede für unterschiedliche Länder sind mir nicht bekannt. Meine hat jedenfalls keine Probleme (zumindest bis jetzt ;-)).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Re: Brinker
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
A1: Einschaltproblem
Hallo Leute,
danke für Eure vielen Antworten! Ich habe meine Kamera zurückgeschickt und werde mir sicher keine A1 wieder zulegen. Ich hatte die Kamera zwar nur 3 Tage, aber sonst ist es schon ein geiles Teil gewesen. Tschau Starfighter ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|