![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ein 600 / 4 ist ja schon ein ziemlicher Exot, vor allem ein Riesensprung von einem 500 / 8 Reflex. Ich denke auch, es wird hier kaum jemanden geben, der Erfahrungsberichte beisteuern kann. Ich bin mir sehr sicher, daß alle Minolta AF-Objektive voll kompatibel zu den digitalen SLRs sind, deshalb sollte auch der AF-Motor mit dem 600er zurechtkommen. Meine Vermutung bzgl des 500 / 8: daß nur das mittlere AF-Feld daran benutzbar ist, liegt an der speziellen Bauweise des Objektivs, vielleicht auch an der geringen Lichtstärke. Da das 600er ja (bis auf die Größe) konventionell gebaut ist und mit 4 trotzdem noch ziemlich lichtstark ist, sollte es da keine Einschränkungen geben, also werden wohl alle AF-Felder benutzbar sein. Ich drücke dir die Daumen, daß du die Traumlinse zu einem "günstigen" Preis abgreifen kannst! Ist garantiert preisstabil! ![]() Darf man fragen für welche Einsatzzwecke du das Objektiv einsetzen willst? EDIT: Minolta listet das Objektiv auch als Zubehör für die DSLRs, nennt keine Einschränkungen, und sogar der AS ist nutzbar ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|