|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Köln
Beiträge: 485
|
Also ich verstehe das jetzt so, das Du im Sucher scharf siehst, die sich im späteren Bild nicht so verhält.
Du solltest die Dioptrienkorrektur am Okular deiner D7 einstellen. Gruß - Dieter |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|