![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hmmm...
wenn mein alter Thread von euch noch mal aufgewärmt wird, dann möchte ich mich auch noch mal beteiligen. ![]() Letztendlich sind folgende Teile in meinen Besitz übergegangen: 1. KoMi 5D Gehäuse für unglaubliche 499€ (zu dem Zeitpunkt irre, jetzt schon wieder zu teuer ![]() 2. ein neues Cosina 19-35/3,5-4,5 und ein neues Sigma 70-300/4,5-5-6 APO Makro Super II 3. 2x 1GB Sandisk Ultra2 für je 41,50€ + Versand aus der Bucht 4. diverse Objektive aus der Bucht, wovon ich aber wohl nur das 35-135/3,5-4,5 behalten werde Nachdem ich die Kamera nach Erhalt zwei Tage ausprobiert hatte und von den Bildern auch wirklich begeistert war ist mir dann allerdings ein ziemlich mittig liegender hellgrüner Hotpixel aufgefallen und seit dem bin ich wieder ohne ... ![]() Naja, jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, daß ich eine Neue zugeschickt bekomme. Und dann wird die Testerei von vorn losgehen. Wenn man so einen leuchtenden Punkt einmal entdeckt hat stört er irgendwie auf jedem Foto. Ansonsten war ich sehr begeistert von der Bildquälität und bereue den Kauf nicht. Desweiteren liegt sie einfach traumhaft in der Hand und ist mit dem Monster von 7D nicht zu vergleichen. Und der absolute Hammer sind Aufnahmen ohne Blitz in der Wohnung, die auch bei 1/10 sec Belichtungszeit aus der Hand noch scharf sind. I LOVE ANTISHAKE. ![]() Gruß Striezl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|