|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
|
Mir gefällt das zweite besser, welches jedoch wirklich besser ist solltest Du als Einziger sagen können, da Du ja weisst wie es ausgesehen hat.
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|