![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klasse Portraits, Robert !
![]() ![]() ![]() mfg, Raymond(L).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Robert!
Da sind dir ja ein paar wunderbare und einfühlsame Portraits gelungen! ![]() ![]() Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr, Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey Robert,
sehr gute Bilder! Zu den ersten beiden hat Christian ja schon was gesagt (Blitz), aber der Rest ist Sahne. Mir fiel sofort der Satz von Capa ein: "If your pictures are not good enough, you are not close enough." Freue mich auf mehr! Cheers, F.
![]() |
#14 |
|
Zu den Blitzbilder wurde schon genug gesagt, mir sagen sie genau deswegen nicht zu. Und warum auch so groß? Das muss ich ja scrollen.
Das Bild mit der bunt geschmückte Greisin halte ich für das Beste. Sehr natürliches, weiches Licht, perfekte Schärfe. Einzig der Ausschnitt ist ein wenig eng. Freu mich auf mehr Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ach Ihr macht´s mir nicht leicht
![]() ![]() Zu der Größe das ist wohl meiner Automation ein Fehler unterlaufen, tja vieleicht auch mir ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wie waren denn die Kameraeinstellungen. Hätte vielleicht versucht, so wenig wie möglich zu blitzen. Also wirklich nur ein geringer Aufhellblitz. Ist aber immer schwierig in so kurzer Zeit das alles einzustellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ja du sagst es, bei diesen Personenbildern ist man immer im Stress, in Ruhe was zu machen geht eigentlich nicht.
Am Anfang der Reise habe ich die meisten ohne Biltz gemacht aber die Thais mit ihren riesen Hüten hatten dann oft ein sehr dunkles Gesicht also ich nicht dumm ![]() Aber da hat man halt die Glanzstellen im Gesicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|