|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
|
Ebene einfügen = ein geöffnetes Bild hat 1 Ebene (Hauptebene). Kopiert man nun ein zweites Bild
per Strg-A + Strg-C in die Zwischenablage, klickt mit der Maus wieder auf das erste Bild und fügt per Strg-V die Zwischenablage ein, erscheint das eingefügte als Ebene oberhalb der Hauptebene. Das funktioniert genauso mit einer zuvor gemachten Auswahl aus der Hauptebene. Ebene ausblenden - Zum ausblenden (unsichtbar machen) einer eben klickt man lediglich auf das Symbol ganz links neben der Ebene darunterliegene Ebene bearbeiten - Dazu klickt man mit der Maus einfach auf die zu bearbeitende Ebene. Alle nun folgenden Befehle werden auf diese markierte Ebene angewendet. Ebenenmaske auf eingefügter Ebene - Dazu klickt man die eingefügte Ebene mit der Maus an und wählt das Symbol für "Ebenenmaske" in der Leiste unterhalb der Ebenen. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|