|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 310
|
Wie wäre es mit ein paar Beispielbildern unter unterschiedlichen Bedingungen?
Wie ist Dein Weissabgleich eingestellt? Wie sind geblitzte Bilder? Ist die Farbeinstellung auf neutral?
__________________
Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte. (Robert Koch, dt. Bakteriologe 1843-1910) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|