|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#35 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.11.2003
Ort: D 48301 Nottuln
Beiträge: 33
|
Hallo nochmal ......
da kommt mir beim Lesen im Forum doch der Gedanke : Oder leidet auch die 5D an dem BackFokus-Problem und ich steige besser gleich auf ein anderes Fabrikat um ? Interface baugleich zur 7d. Gruß Chikago |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|