Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Darauf freut sich Pappi: DSL wird schneller
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 17:34   #1
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Zitat:
Zitat von Materialist
Glückwunsch Torsten!!
Tja, so verschieden ist das: Ich kämpfe seit 2001 um einen DSL- Anschluß an sich. Mehr als ISDN (und rudimentäres ADSL über PowerCom) ist bei meiner zuständigen Vermittlungsstelle nicht 'drin. Das Mitte der 90-er von der Telekom gepriesene und besonders beim Neuaufbau in den neuen Ländern installierte Glasfasernetz erweist sich nach Meinung der Telekom als zu kostenintensiv für die Anpassung an (T)DSL. Da tritt sie halt lieber die Flucht nach vorn an, als die "weißen Flecken" auf der DSL- Karte zu bereinigen.
Das ist bitter, insofern mir von einem Mitarbeiter des T-Punktes allen Ernstes empfohlen wurde, doch einfach dahin umzuziehen, wo DSL verfügbar wäre.
ich bin in der gleichen Situation Benutze auch das teure und langsame powerkom.
Heute hatte ich die Hoffnung über ein Funknetzwerk schneller mit dem Internet verbunden zu werden (bis 3Mbit), aber die Messungen haben gezeigt das auch dies leider bei mir nicht verfügbar ist.
Umziehen werde ich aber in der nächsten Zeit trotzdem nicht.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Darauf freut sich Pappi: DSL wird schneller

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.