|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#171 |
|
|
Um Fotos zu zeigen ist das SAF doch top.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#172 |
|
|
Bevor das SUF völlig verschwindet .... möchte ich euch noch schnell einen seltenen Fund zeigen. Sie hing am seidenen Faden an der Hauswand : die Gehörnte Kreuzspinne Araneus_angulatus LG an alle Monika
|
|
|
#173 |
|
|
Vielleicht sollten wir einfach eine WhatsApp- oder besser Threema-Gruppe gründen bevor hier gar nichts mehr geht
Wird nur schwierig dort Bereiche anzulegen, und ich weiß auch nicht ob das auf dem PC funktionieren würde. Aber für reale Verabredungen ... Vielleicht dann doch besser irgendwann ins SAF wechseln. |
|
|
|
|
|
#174 |
|
|
... (gelöscht)
Geändert von hlenz (Gestern um 13:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#175 | |
|
|
Zitat:
Der Kopf sagt, diese Klauen dringen nicht durch die menschliche Haut, aber sieht trotzdem gefährlich aus... Kannst es ja noch in den Spinen-Thread posten. Als online-Bilderspeicher taugt es wohl auf jeden Fall ... man kann (beliebig?*) viele Foto-Alben mit (beliebig vielen?) Bildern in seinem Profil anlegen, zum Anschauen für alle, zum Bilder einstellen auch für andere Forentinnen, oder auch privat, so dass niemand sonst oder nur bestimmte Forentinnen Zugriff haben. Und natürlich die Moderation. * da bin ich noch in der Test-Phase
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (Heute um 08:51 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#176 |
|
|
Solange du nur mit Sony fotografierst, vielleicht. Alle anderen Fabrikate sind nicht erlaubt.
|
|
|
#177 |
|
|
Oder Du nimmst alle Exif-Daten raus ....
Nee, nur Spaß, aber das ist mMn wirklich schade. Aktuell auch bei fast 2,5 Kilogästen am Laufen.
|
|
|
#178 |
|
|
Der strukturelle Aufbau des SAF gefällt mir nicht. ich find das hier logischer. Außerdem gibt's da ein paar technische Unzulänglichkeiten, die anderen vielleicht nicht so wichtig sind, aber mich z.B. unglaublich triggern. Wenn ich dort Fotos hochlade für mein Profil und man sich die Bilder dann in meinem Profil ansieht, dann werden auf der Seite dann auch die EXIF-Daten mit angezeigt. Im Bild selbst aber werden sie gelöscht. Wenn ich also anschließend dieses Bild dann in einen Beitrag einbinde, werden keine EXIF-Daten angezeigt. Das funktioniert nur, wenn ich ein Bild direkt in einen Beitrag hochlade. Dann jedoch fehlt die Verknüpfung zu meinem Profil. Ja, Kleinigkeit, ist keiner dran schuld. Aber mich machts wahnsinnig...
|
|
|
#179 |
|
|
In all den Jahren im SUF hatte ich immer wieder interessante Unterhaltungen mit interessanten Leuten, die ich großteils aber nur hier antreffe und nie persönlich kennengelernt habe. Wenn das SUF wieder mal (oder auch endgültig) nicht (mehr) funktioniert wüsste ich nicht wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann.
Gibt es irgendwo eine Email-Liste? Oder wie würdet ihr das angehen? |
|
|
|
|
|
#180 |
|
|
Versuche doch, mit den betreffenden Forentinnen über die Kontaktinformationen hier in deren Öffentlichem Profil in Kontakt zu treten.
IdR per Privater Nachricht (ok, das hakt im Moment ja immer ein wenig, abe rda kriegt der Adressent immerhin eine Benachrichtigung per Email, dass eine PN vorliegt (ist bei mir zumindest so) Bei manchen ist auch direkt eine Email-Adresse hinterlegt, also das Forum leitet Deine Email weiter und bei Wollen des Gegenübers kann diese Dir per Email antworten antworten. Hmm, vielleicht so ein großes Pappschild umhängen, so für die Fußgängerzone: "Nehmt Kontakt auf, das Ende ist nahe..."
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|