|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
Return of Investment ;-)
Und es hat sich direkt ausgezahlt
→ Bild in der Galerie Als der Sturm anfing, war es so dunkel, dass selbst mit meinem 20-40 f/2.8 ich probleme gehabt hätte, zu fokussieren (habe das manuell vorgenommen, da der Regen oft zu stark war und der AF eher die Fensterscheibe fokussierte. Also war ich froh, 24mm mit einer großen Blendenöffnung parat zu haben. Als ich rausging um es zu kaufen, hätte ich mit dem Sturm gar nicht gerechnet, obwohl ich schon bei so vielen erdrückend heiße Tage davon ausging, dass sich das bald selbst ausbalaciert. Mit den 24mm konnte ich einen großen Teil des Himmels aufnehmen. Das wäre deutlich mehr Glückspiel gewesen, hätte ich es mit nur 35mm aufgenommen. Sorry für den Dreck auf der Scheibe, es hat so stark geregnet, da ist alles mögliche über die Scheibe geflossen. Ich glaube, es ist zwar nicht mein allererster Blitzbild, aber es müsste einer meiner gelungensten sein... Viele Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.05.2026 um 16:43 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|