Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ist APS-C bei Sony tot oder kommt da was?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2026, 12:03   #24
Eikazon
 
 
Registriert seit: 14.07.2016
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich habe über viele Jahre genau beobachtet und es läuft fast parallel zu damals, dem Ende des A-Mount Systems (ein paar Variationen sind natürlich dabei). Sehr interessante Lektüre übrigens: […] https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=134562 3 Jahre später, nachdem die Richtung eigentlich unverkennbar war, wurden die, die es auch klar benannten, regelrecht beschimpft. https://www.sonyuserforum.de/forum/s...15#post1825315
@aidualk: Danke für die Links! Diesen Thread von 2013 kannte ich gar nicht (weil ich erst 2015 zu Sony gewechselt bin, von Canon kommend), aber die Lektüre ist auch für mich sehr interessant.

Und ja, ich stimme Dir zu, die Parallelen zu den Debatten über APS-C bei Sony sind auffallend. Das ist jedenfalls mein Eindruck als Leser, der nie A-Mount und nie APS-C-E-Mount verwendet hat.
__________________
Ein paar Fotosmehr davon

Geändert von Eikazon (17.01.2026 um 12:13 Uhr)
Eikazon ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.