|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hauptbahnhof Köln, Ostern 1937
→ Bild in der Galerie Köln, Karneval 1939 → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Das Bild lässt keine Zweifel zu was die Örtlichkeit betrifft. Ich mochte den Durchblick auf das Nachbargleis sehr.
→ Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Moin,
erstmal... was für ein Thema, da hast Du aber alle Register gezogen, Jürgen, Chapeau. Eine Wahnsinnsidee im besten Sinne und ich bin sicher, dass sie mehr als sehr gut funktionieren wird... Ich würde gerne frisches machen, schauen wir mal, wann was geht... wenn jeder Tag bedient werden will geht es eh nicht ohne - bei mir jedenfalls. Heute aber erstmal Archiv... eine Haltestelle der etwas anderen Art... → Bild in der Galerie Marina di Corniglia
|
|
|
#14 |
|
|
Da muss ich vollumfänglich anschließen... meine Haltestelle liegt an der Isla Taquile auf 3810m üNN im Titicacasee
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#15 |
|
|
So eine kleine Personenfähre, hier zwischen Bullay und Alf, ist für viele der Inbegriff von Moselromantik.
→ Bild in der Galerie Aber ganz so romantisch geht es, hier z.B bei einem Moselhochwasser im Januar 2024, nicht immer zu: → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg bedienen zwei Buslinien insgesamt 22 Haltestellen, am Wasserturm ist eine davon.
→ Bild in der Galerie Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Rustikales Wartehäuschen an einem Bushalt im ländlichen Stadtbezirk Arraial do Ouro in Gaspar, Santa Catarina
→ Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Als erstes mein Wuppertal-Bild Station Oberbarmen
→ Bild in der Galerie dann die kleine Haltestelle für den "Hogwarts-Express" a, Glenfinnan-Viadukt → Bild in der Galerie Stirling Bahnhof in Schottland Start des Zuges Richtung Edinburgh → Bild in der Galerie und Ziel des Zuges → Bild in der Galerie Habe festgestellt, dass ich KEINE Bushaltestellen habe.
|
|
|
#19 |
|
Themenersteller
|
Tagesaktuell von heute
Haltestelle Herzbergstraße/Industriegebiet vor dem Dong Xuan Center. Dem größten Asia Markt in Deutschland. Übersetzt heißt Dong Xuan Frühlingswiese- → Bild in der Galerie Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Das Bild kannst du ja morgen gleich nochmal einstellen.
Oh, sorry. Falscher Thread.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (05.11.2025 um 12:48 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|