![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11351 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11352 |
|
Hier hab ich's tatsächlich noch nicht gezeigt... mein persönlichen Mond Wildlife-Highlight...geplant und im letzten Moment hat es dann auch funktioniert.
Herbst 2023 - Fischland-Darß / Meiningenbrücke ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#11353 | |
|
Zitat:
![]() Das hab ich fast 1:1 auch. Nur die Wolkendecke über dem Mond. Hab ich hier auch noch nie gezeigt. Auch aus dem Herbst 2023. Müsste ich mal raussuchen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11354 |
|
Mach mal... würde mich interessieren, ob wir uns dort unbekannterweise begegnet sind
![]() ![]()
![]() |
#11355 |
|
Nein, begegnet sind wir uns nicht. Meins war am Dümmer. Und meine Erinnerung hat mich gleich mehrfach getäuscht: Deine Kraniche sind besser zu erkennen, und meins war doch schon 2022 ... und ich hab es doch schon mal hier gezeigt. Hier ist es trotzdem nochmal...
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11356 |
|
Das sind alles sehr tolle Bilder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11357 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hatte das Glück, dass Mondaufgang und Sonnenuntergang zeitgleich waren, daher beleuchtet die untergehende Sonne die Kraniche vor dem Mond. ![]()
![]() |
![]() |
#11358 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11359 |
|
Coole Fotos wieder.
Von mir heute ein paar Möven unter der Brücke von Saltstraumen am Beginn der Helgelandskysten. Der stärkste Mahlstrom der Welt. Und die Möven stehen hier bei Gegenwind schön in der Luft. Es werden viele Fische reingespült und damit stark frequentiert von Möven. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die gesamte Ausbeute unter: https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...aumen-19-08-25
![]() |
#11360 |
|
Aha, du hast Lofoten wieder verlassen.
An den gewaltigen Strudeln (10m breit und bis zu 4 Meter tief) habe ich stundenlang gesessen und auch fotografiert, aber auf meinen Bildern konnte ich die Gewalt der Wassermassen nicht rüberbringen. Durch die Gezeiten werden hier jeweils 400 Mio Kubikmeter Wasser durch ein 150m breites Nadelöhr gedrückt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|