Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Welcher Upscaler?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2025, 14:26   #7
weberhj
 
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.220
Hallo,


ich hab mal auf die schnelle eine Landschaftstestaufnahme von mir mit Photolab 8.5.0 auf 13,03m Breite bei 72dpi ausgeben lassen...
Aufgenommen hab ich sie mit einer Sony 60MP A7RM4.


Du hast doch sicher die RAW-Dateien, da würde ich nicht auf die sehr guten DXO Objektivprofile verzichten wollen.


Das Bild hab ich mit deepPrime XD2s konvertiert und bei der Ausgabe bikubisch skaliert.

http://wuw2.ddns.net/public/FE-Mount...x_50mm_F2_Air/


Photolab gibt es in einer 30 Tage kostenlosen Testversion, wär glaub ich einen Versuch wert.


BG


P.S.: Hab ich noch vergessen. Bitte auf die Bilddatei mit Ziel speichern unter... herunterladen, so mancher Browser hat mit solchen Größen Probleme.

Geändert von weberhj (23.04.2025 um 14:34 Uhr)
weberhj ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.