![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
2. Eine Fahrt nach St. Kilda ( ca. 60 km westlich von Harris, einer Insel der Äußeren Hebriden - auch Schottland)
https://www.google.com/search?q=st+k...NDA0OTk5OTk1Mw Sieht windig aus, was es auch: ![]() → Bild in der Galerie Am folgenden Boot sieht man schon, dass wir relativ zügig unterwegs waren - trotzdem dauerte es über eine Stunde dort hin: ![]() → Bild in der Galerie Heute würde ich es nicht mehr machen, da es inzwischen statt 150 £ sage und schreibe 255 £ pro Person kostet und zudem die 2 Stunden auf der Insel zum knapp bemessen sind, man kann entweder die unter Denkmalschutz stehende Häusersiedlung anschauen oder zu den Vogelkolonien hoch wandern - beides ist nicht zu schaffen...
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.01.2025 um 16:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | |
|
Zitat:
An dem Bügel wird wahrscheinlich ein Reifen-Luftdruck-System zum Ablassen- bzw. Füllen des Reifendrucks, während der Fahrt vom Fahrersitz aus, montiert. Dazu habe ich dieses Bild in meinem Fundus ausgegraben. Ein Beispiel an einem Expeditions-Wohnmobil der Upper-Class: ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.01.2025 um 17:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
Themenersteller
|
Stimmt wohl. Danke.
Ich hatte am WE mal nach 8x8 von MAN gesucht und dabei ein paar Bilder gefunden, die auch so einen 8x8 MAN-Truck zeigen (Bild 4/12) bei dem zu jedem Rad aus dem Gehäuse ein Druckluftschlauch gezogen werden kann. Bei Ingos Bild kann man das auch sehen: ![]() → Bild in der Galerie Ingo, ich hoffe der Bildausschnitt ist ok, sonst lösche ich ihn wieder.
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
Das, was du entdeckt hast, ist die Burgruine Affenstein.
![]() |
![]() |
#575 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#577 | |
|
Zitat:
Dies ist weniger (zu aktuellen Preisen) als ein Fahrschein in Berlin für eine Kurzstrecke (2,60 Euro). ![]() Fähren, Brücken, schwimmen, paddeln, fliegen, springen ... oder aber einfach mit dem Jeep, Möglichkeiten gibt es so einige, um einen Fluß zu queren. ![]() → Bild in der Galerie .
![]() |
![]() |
#578 | |||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Bei den Bussen finde ich immer witzig, dass dann die Personen die ganz fürchterlich eilig als erste aus dem Flugzeug stürmen, dann halt als erste im Bus warten bis alle aus dem Flugzeug im Bus sind und dann wird erst losgefahren… ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Und hat nicht mal der VW Chef einVideo gemacht wo er mit so einem Ding in Wolfsburg zur Arbeit surft? ![]() Zitat:
![]() ![]() Die Emily! ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#579 |
|
Richtig, das Bild des Vorfeldbusses entstand beim Rückflug von Barcelona nach München.
![]() |
#580 | |
|
Zitat:
![]() Und 1988 könnte durchaus hinkommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|