![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde es in meiner Kontoübersicht auch nicht.
Diese Mail habe ich am 13.01.25 bekommen: Hallo Irmgard, wir hoffen, dass dir die Applikationen und Services in deinem Foto-Abo (20 GB) gefallen. Wir möchten dich über eine wichtige Änderung an deinem Abo informieren. Der Preis für das Foto-Abo (20 GB) (Jahres-Abo mit monatlicher Zahlungsweise) ändert sich zu deinem nächsten Verlängerungsdatum von 11,89 €/Monat zu 17,99 €/Monat (inkl. ggf. anfallender Steuern/MwSt./VAT). Um deinen aktuellen Basistarif (ohne Werbeaktionen) beizubehalten, kannst du dein Abo in ein „Jahres-Abo, Prepaid“ umwandeln. Dein Abo wird automatisch am 13-Februar-2025 (PT) und anschließend automatisch jährlich verlängert, bis du es kündigst. Bei Verlängerung behalten wir uns Preisänderungen vor. Du kannst dein Abo jederzeit direkt über dein Adobe-Konto oder den Kunden-Support verwalten oder kündigen. Das Foto-Abo steht seit über einem Jahrzehnt für unzählige bahnbrechende Fortschritte in der digitalen Bildbearbeitung. Neueste Innovationen haben die Benutzerfreundlichkeit, Performance, Auswahl und Bearbeitung erheblich verbessert. Hierzu hat vor allem die Einführung von Tools wie Motiv auswählen, Hintergrund entfernen, Generatives Füllen und die kontextbezogene Taskleiste in Photoshop sowie Objektivunschärfe, Entrauschen, Generatives Entfernen und unzählige Premium-Presets in Lightroom und Lightroom Classic beigetragen. Adobe bleibt weiterhin bestrebt, die globale Foto-Community mit erstklassigen Tools, Programmen und Schulungsressourcen zu unterstützen. Hinweis: Ab dem 15.01.2025 kann das Foto-Abo (20 GB) nicht mehr als Neukauf erworben werden. Das bedeutet, dass Adobe dein Abo fortführt, solange es aktiv ist. Wenn du dich entschließt, dein Abo zu kündigen, kannst du immer noch andere Abos mit Photoshop und/oder Lightroom kaufen, aber dieses spezielle Abo kannst du nicht wieder abonnieren. Weitere Informationen zur Preisänderung findest du in den häufig gestellten Fragen im Hilfezentrum von Adobe.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|