![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Und wenn ich noch was anmerken dürfte :-)
Für diese Zusammenstellung der 3 Besten und der eigenen Gesamtübersicht sollte man sich im kommenden Jahr einen eigenen Thread spendieren. Dieser Thread wird langsam ziemlich unübersichtlich. An der meiner persönlichen Tagesfavoritenliste arbeite ich noch. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sonst fände ich den Aufwand für mich deutlich größer als mein Lieblingsbild in jemandes Übersicht als Zitat herzunehmen und den Lightbox-Link von dort direkt zu nehmen. Bin aber nur ich. ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Vielen lieben Dank an alle die sich hier um das Forum im letzten Jahr gekümmert haben.
Es hat einen riesen Spaß gemacht die tollen Fotos zu sehen, welche 2024 hier im Kalender und im gesamten Forum veröffentlich wurden. Lieben Dank an Holger !!!
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (28.12.2024 um 21:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
So, zum Verdauen der ganzen Plätzchen gibt es doch fast nichts besseres, als die Bilder vom Adventskalender noch einmal zu sichten. Und hier habe ich von jedem Teilnehmer dasjenige Bild herausgesucht, welches bei mir ganz persönlich am meisten Widerhall ausgelöst und mir am Besten gefallen hat.
![]() Vielen Dank Euch Allen dafür, Eure Bilder mit uns zu teilen! ![]() ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (28.12.2024 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ähm, ja... gemäss dem Motto "Gibt sich und hat Mühe" hier auch noch meine ungefähr 20 Bilder. Die Tabelle scheint keine leeren Einträge zu mögen, und ganz allgemein scheint sie mich nicht zu mögen
![]() Aber ich habe es zumindest versucht, nach einer Stunde aber frustriert aufgegeben. Igendwie sieht man die Bilder ja trotzdem ![]() Leider muss ich jetzt los, sonst hätte ich nochmals etwas weitergebastelt. EDIT: Mein herzlichster und verbindlichster Dank geht an Kiwi-Peter, Embe und HoSt, die alle unabhängig voneinander meine Tabelle für mich richtig zusammengebaut haben. Ihr seid super! ![]() ![]() ![]() Und vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Favoriten herauszupicken und für uns aufzulisten! ![]()
Geändert von Tafelspitz (28.12.2024 um 16:45 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Meine persönliche "Best of"-Tabelle (Post #686, Seite 69, nach dem Verschieben jetzt Post #23 auf Seite 3) ergänzt um mein Lieblingsbild von Der Jeck us Kölle, haribee, jqsch, Patty H, RZP und Tafelspitz. Damit haben bis jetzt schon 18 (!) von 34 Teilnehmern am Adventskalender 2024 ihre 24er Tabelle hochgeladen. Das ist eine erheblich bessere Quote als 2023.
![]() ![]() ![]() Ich kann mich noch sehr gut an meine gewaltigen Schwierigkeiten beim Tabellenbauen bei meiner ersten Teilnahme am Adventskalender 2022 erinnern. ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße, Bruno Geändert von bruno5 (30.12.2024 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gestern hat mich die herrliche Sonne im Schwarzwald vom Rechner fern gehalten, aber heute habe ich den Rechner mal wieder aufgeklappt und hier ist nun endlich auch mein Kalender.
Der Adventskalender ist echt eine tolle Sache. Ich fand es sehr spannend, erstmals auf der anderen Seite mitmachen. Meine große Hochachtung muss ich allen aussprechen, die einen ganzen Tag allein besprechen. Das ist eine Heidenarbeit! Gruß Jan
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Um den Code sichtbar zu machen, musst du nur den Noparsecode vorne und hinten dran machen. Vorne [noparse] und hinten dasselbe, nur mit dem beendenden Schrägstrich. Dann können alle die Tabelle sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Entweder ich gucke in einen der früheren Kalender oder zitiere den ersten Zusammensteller aus dem diesjährigen Kalender, dann werden die Quote gelöscht und die Quellverweise überschrieben. ![]() .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|