![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Naja, galant ist relativ. Sein Bemühen hat ja ein klares Ziel und hat mit Galanterie dann nicht mehr so viel zu tun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@ ALL :
Dank Dana gibt es ihn - den schönen SUF-Adventskalender mit wunderbaren Fotos und klasse Besprechungen. ![]() Das Lesen der Bewertungen und Betrachten der Fotos hat wieder jeden Tag Freude gemacht. Ein herzliches DANKE an das fleissige Besprecherteam ! Ihr wart wieder SPITZE ! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten, schöne Festtage und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr ! ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Galanterie hat im Tierreich wahrscheinlich eher weniger Platz.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielen, vielen Dank, liebe Dana, für die wunderbar herzvollen, warmen, weihnachtlichen Besprechungen!
Und jedem sogar noch ein eigenes, persönliches Weihnachtssmiley... total süss! ![]() Ich wünsche euch allen eine schöne, frohe Weihnachtszeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mein Weihnachtssmiley von Dana zeigt ein Rentier.... Rentier, Norden....Skandinavien....Volltreffer: Das könnte für nächstes Jahr gut passen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Peter, Peter…
![]() Gruß Jan
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Tja... nun ist er also fast wieder vorbei - unser SUF-Adventskalender... aber noch stehen für mich 10 Türchen an, die angeklickt, betrachtet und dann auch noch besprochen werden wollen. Also ran an Tagwerk, bevor dann das Weihnachtsfest ansteht... ich wünsche uns alle ein friedliches, frohes Fest und das unter dem Baum reichlich schöne Geschenke stehen
![]() Damit bin ich - im wahrsten Sinne des Wortes - am Ende angelangt, "Dank" einer Blitzerkältung ist heute leider vielleicht nicht sooo viel Text wie an anderen Tagen entstanden, aber das verzeiht ihr mit hoffentlich. Damit von mir noch einmal Danke für Eure tollen Bilder im Kalender, Danke für das tolle Team hier im Hintergrund und Danke natürlich an die "Erfinderin" dieses wunderbaren Monatsthemas - Dana
![]() |
#9 |
|
zuckerbaer69 |
![]() ![]() Danke für deine Zeit und die Besprechung. Ich kenne zwei Orte wo sich die Waldohreulen ca. von Anfang Dezember bis ca. Ende Februar zur Partnersuche treffen. Da sitzen sie den Ganzen Tag in Bäumen und man kann sie problemlos fotografieren. Naja nicht ganz so problemlos denn manchmal sitzen sie halt so dass sie doch recht von Geäst verdeckt werden. Da ist es dann aber trotzdem interessant sie zu beobachten. Aber manchmal sitzen sie nicht so abgedeckt. Ich wünschen allen Besprechern und Teilnehmern schöne Weihnachten , erholsame Feiertage und Gesundheit und alles Liebe und Gute für 2025. Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Erledigt.....und gestern habe ich noch gedacht, dass ich in diesem Jahr gut aufgepasst habe
![]() Gut, dass du es nochmal aufgegriffen hast, Holger. ![]() Ich dachte der Kommentar von Jan habe etwas mit meiner geplanten Skandinavientour 2025 zu tun ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|