![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1441 |
|
'Trisha' ... ?
Warst du letztes Jahr im Frühjahr am Königssee? Egal: Willkommen im Forum. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.12.2024 um 08:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1442 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und viele Bilder zum anschauen von dir. Hast du deine "früheren"Aufnahmen auch online stehen? Find es immer spannend zu sehen woher man kommt und wohin die fotografische Reise bei den Usern geht. vg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1443 |
|
Schön, Patricia, dass Du hierher gefunden hast. Auch, weil die weibliche Sicht hier nicht gerade überrepräsentiert ist. Und an aktiven jungen Leuten gebricht es dem Forum sowieso...
Was mir gefällt: Du bist auch sprachlich gut drauf, gehst mit der deutschen (Schrift)Sprache und auch der Orthographie auffallend souverän um. Das ist leider in deutschsprachigen Internetforen so selten geworden ist, dass es auffällt... ![]() Zunächst aber gute Genesung!
![]() |
#1444 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
![]() Du hast dich ja ganz furchtlos schnell bei uns eingelebt, schön, dass noch eine Vorstellung hinterher kommt. ![]() Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier. Wir sind nur noch ein kleiner Haufen, aber ein lieber! Frischer, junger Wind ist immer willkommen! Nun eine gute Reha und danach ein befreiteres Leben, mit genug verbleibender Zeit für unsere schöne Passion. *Harald stump* Ey! Alle Frauen, die hier sind, sind jung (geblieben) und können gut mit Sprache umgehen. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1445 | |
|
Zitat:
![]() ...und auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Patricia, auch wenn wir uns von "nebenan" schon kennen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.12.2024 um 13:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1446 |
|
Liebe Patty, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es neben der Fotografie in Deinem Leben aufwärts geht und wieder viel Freude auf Dich wartet!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#1447 | |
|
Zitat:
Viel Erfolg bei der REHA.
![]() |
![]() |
#1448 | |||
|
Vielen Dank für alle guten Wünsche an alle, insbesondere auch zur Reha. Sie kam jetzt endlich sehr schnell. Ich kann jetzt aber nicht jeden Beitrag einzeln dazu zitieren.
Danach habe ich sogar geschaut, musste nun aber leider feststellen, dass der Termin jeweils mit einem deutlich wichtigeren Termin, den ich auch nicht verschieben kann, zusammenfällt. Das ist wirklich sehr schade. Hätte ich eine Canon oder von Olympus statt einer alten Outdoor-Kompaktknipse eine "richtige" Kamera, hätte ich schon lange einen geeigneten Stammtisch. Hoffentlich ist so etwas dann kein Kneipenbesuch, da bin ich dann raus. Das hast du korrekt erkannt. Damit kennst du natürlich auch die Zusammenhänge mit der nun bald beginnenden Reha. Die Klinik in Schönau am Königssee ist eine Akutklinik. Nein, nur einige Bilder im Off-Topic-Bereich eines Forums, dessen eigentliches Thema nicht im Bereich der Fotografie liegt. Im genannten Forum bin ich aber nicht mehr aktiv und werde hier daher auch keine Links dorthin nennen. Da hier anders als in dem Fotoforum, in dem ich hauptsächlich aktiv bin, Bilder zunächst in eine auch für nicht angemeldete Besucher sichtbare Gallerie hochgeladen werden müssen und dort direkt auch der Username mit angezeigt wird, während sich die Bilder drüben im anderen Forum direkt in die Beiträge hochladen lassen und dort nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind, verwende ich hier anders als sonst nicht den auch im realen Leben üblichen Namen Trisha. Das hat mit jenem nicht auf die Fotografie bezogenen Forum zu tun und sollte hier nicht öffentlich breitgetreten werden. Mit Instagram, Flickr u.s.w. würde ich v.a. Leute erreichen, die mich persönlich kennen. Die knipsen aber größtenteils mit dem Smartphone und verstehen i.d.R. nicht viel von bewusster Fotografie. Alles eher spectacooolär und "ich war da". Meine Eltern haben die letzten zwei Jahre auch gesundheitliche Rückschläge erfahren und können die Massen an Fotos, die ich aufnehme, nicht verarbeiten. Erstelle ich für jedermann sichtbare Accounts in sozialen Medien, verliere ich zu leicht die Kontrolle, da ich nicht zuletzt gesundheitsbedingt öfter mal länger offline bin. Also schaue ich mich nach Leuten um, von denen ich hoffe, dass sie eine gewisse Vorstellung von Fotografie haben. Einige ältere Bilder, die hier noch zwingend hingehören und gezeigt werden sollten, habe ich aber natürlich dennoch. Irgendwann, nach der Reha. Zitat:
Zitat:
Mit der Vorstellung habe ich gewartet, da mir zunächst nicht klar war, was ich schreiben sollte oder besser nicht. Zitat:
Ich denke, das beschreibt recht gut, was ich mit der im vorigen Beitrag genannten anderen Methodik und Sichtweise gemeint habe. Mehr dürfte hier im Vorstellungsthema vermutlich Off-Topic werden. Aber wie sagt ein altes Sprichwort - Wer schreibt, der bleibt... Geändert von Patty H (06.12.2024 um 17:31 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1449 |
|
Hallo Patricia,
herzlich willkommen bei uns "Alten" ich freue mich sehr, du bist ein offener Mensch, teilst Deine Gedanken und wirst eine Bereicherung für unser Forum sein. Für deine Gesundheit wünsche ich dir das Allerbeste und ich kann das ganz gut nachvollziehen, weil ich gesundheitlich auch eine Zeit lang sehr angeschlagen war. Ich war übrigens auch in einer Klinik, mehrmals sogar. Zum Glück ist alles weitestgehend gut und seit ich nicht mehr arbeite, geht es mir viel besser.
![]() |
#1450 |
|
Herzlich Willkommen und für deine Reha
![]() ![]() .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|