|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
|
Blitz auf der Kamera oder entfesselt?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.10.2024
Beiträge: 3
|
Der Blitz ist extra, also entfesselt, wie du es nennst. Auslöser ist zum Aufstecken der Profoto Air Remote TTL-S.
Bin kein gelernter Fotograf und habe mir alles bisher selbst beigebracht. Hier jedoch scheiter ich kläglich. Nutze diese Kombi seit über einem Jahr und hatte nie Probleme. :-/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.10.2024
Beiträge: 3
|
Mir wurde anderweitig geholfen. Thema geschlossen. :-)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: 86405 Meitingen
Beiträge: 487
|
Lösung ist?
__________________
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|