|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Zitat:
So wie ich es verstanden hab, ist es eine Technologie, die mit den alten CCD´s verwandt ist. Sprich analoge Speicherung.
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 20.12.2020
Beiträge: 154
|
Zitat:
Während der Belichtung wird durch den Photoneneffekt die Ladung im Sensorpixel erzeugt und gespeichert (eine Art Kondensator = FWC), welche dann nach der Belichtung durch den ADC digitalisiert wird. Diese Daten landen dann im Speicher des Sensors im gestapelten Bereich zur Weiterverarbeitung. Egal ob GS oder nicht. Der Trick ist, wie unterbricht man global die Belichtung des Sensor ohne mechanischen Shutter. Denn das geht prinzipiell überhaupt nicht, deshalb auch RS auch bei nur stacked Sensoren wenn auch weniger schlimm. Und das haben sie pfiffig gemacht. |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|