|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Area 73
Beiträge: 270
|
Ich schwanke total zwischen dem alten 35 2.8 und dem 40 2.5.
Hier kann ich mich einfach nicht entscheiden, einerseits wäre das 35er durchaus ideal, das 40er ist aber einfach das modernere Gesamtpaket. Manueller Fokus ist raus. Die Kamera läuft mit AF-C und Objekterkennung.
__________________
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|