|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Bei Vogelfotografie sind 135 mm viel zu wenig, da musst Du schon beschneiden, was dann die Bildqualität mindert! Ein Superzoom mit 18-250mm hat seine deutlichen Schwächen bei 250mm!
Schaue hier mal nach gebrauchten Telezooms! https://www.mpb.com/de-de/neu-gelistet Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (05.01.2024 um 12:06 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|