Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: "Schreibvorgang auf Speicherkarte nicht korrekt ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2023, 21:09   #2
bruno5

Ich hatte bei meiner A77M2 einige wenige Male auch schon diese Fehlermeldung. Ich hatte den Eindruck, daß das passierte, wenn ich mir nach der Aufnahme das Bild zu schnell im Sucher anzeigen lassen wollte obwohl die Speicherung der Datei noch nicht ganz abgeschlossen war. Wenn ich dann aber "Daten wiederherstellen" ausgewählt habe, dann war danach eigentlich alles wieder in Ordnung. Wann tritt denn der Fehler bei Dir auf? Immer direkt nach dem Einschalten der problematischen Kamera? Gab es evtl. mal Probleme beim Einsetzen der Speicherkarte, d.h. könnte evtl. ein Kontakt im Kartenschacht beschädigt sein? Hast Du die Kamera schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Ich drücke Dir die Daumen, daß sich das Problem evtl. doch einfach beheben lässt.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln