|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6901 |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Einen 32" 4k Monitor aRGB, Dell UP 3216Q für 330€...
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Neuen Eizo/BenQ, aber den "Schnapper" musste ich mitnehmen. Kann dann später als 2. Gerät fungieren.
__________________
LG von der Küste, Heiko |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6902 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Eine Handvoll Sensoren von Aqara während des Prime Days.
Konnte dann doch nicht widerstehen.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#6903 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Ein Refluxkissen zur Milderung von Sodbrennen.Wer auch Sodbrennen nachts bekommt weiß wie unangenehm so etwas ist.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.10.2023 um 15:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6904 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
EdT: In einem Fotoforum kann man auch viel nicht Fotografisches lernen
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
|
|
#6905 | |
|
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 519
|
Zitat:
Den gesamten Lattenrost durch unterlegen am Kopfende leicht schräg zu stellen hätte den gleichen Effekt ohne Schmerzen im Geldbeutel und Körper gehabt…
__________________
Viele Grüße Gerhard |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6906 |
|
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
|
EdT: Ein Refluxkissen ist eine reine Symptombekämpfung, welche in einem Sitzbett endet. Beides hält die Partnerin fern, auch ein Vorteil
(Ernährung, Gewicht, Bauchumfang? Gruss, Frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (13.10.2023 um 00:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6907 |
|
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.389
|
EdT: Rentnerdasein verleitet zu Oniomanie
__________________
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (13.10.2023 um 00:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6908 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Als ich nach Oniomanie gegoogelt hab, war der erste Treffer: "Kaufsucht" bei Amazon........
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
|
#6909 | |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6910 | |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
Reflux kommt sporadisch bei mir vor, momentan ist das Sodbrennen etwas heftiger. Habe einen( ganz) leichten Kaskadenmagen von meiner Mutter geerbt. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.10.2023 um 10:21 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|