|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: The Bielefeld
Beiträge: 1.470
|
Das SAL 85/ 2.8 ist doch ein richtig gutes Objektiv
Hier mal eins unbearbeit out of the Cam von mir → Bild in der Galerie
__________________
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier.... https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|