![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich sage danke und freue mich wenn das so ist. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 |
Themenersteller
|
Heute morgen habe ich meine Laufrunde kurzerhand an den See verlegt. Am Ende konnte ich neben viel frischer Luft und der Erkenntnis mangelnder Kondition auch dieses Bild mitnehmen.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Themenersteller
|
Warm&Cold
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
|
Es ist immer wieder eine Freude Deine Bilder anzuschauen, Peter. Die eingefangenen Stimmungen sind wunderschön. Danke fürs Zeigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
Für mich ist das ein Top-Shot! Einfach klasse. Der mittige Steg passt hier super, er ist im Bild das &-Zeichen des Titels und trennt Hot und Cold. Glückwunsch zu diesem tollen Bild.
![]() |
#377 |
|
Moin Peter,
dann gieße ich auch mal wieder was rein... die Lichtstimmung ist - wie so oft bei Dir - hervorragend, hier aber gefällt mir der mittige Steg mal gar nicht... für mich würden beide Seiten funktionieren, ergäben dann zwei unterschiedliche Stimmungen... ach ja, sogar Hochformat hätte hier was... Viele Grüße, Markus
![]() |
#378 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Das treibt mich weiter an diesen Thread am Leben zu erhalten. Zitat:
![]() Vielleicht mag ich den Steg einfach gerne. Später im Jahr wird sich die Sonne mittiger hinter den Bergen zeigen. Vielleicht gefällt dir der Steg dann besser. Auf jeden Fall vielen Dank für diese wichtige Anmerkung, die ich nachvollziehen kann. ![]() Hochformat, warum nicht. Probiere ich gerne aus. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#379 |
|
Wenn ich das Bild betrachte lande ich immer wieder bei dem hinteren Licht, fast schon Magie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#380 | |
|
Zitat:
![]() Der Steg, der ins nichts führt. Vorne die Lampe als Hingucker, von hinten das natürliche Licht auf der anderen Seite. Ich werde direkt ins Bild hineingesogen. Ein Bild für die Wand! Deine Bilder sind normalerweise schon richtig gut, aber das hier übersteigt diese. Für mich eine 5 Sterne-Bild. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|