![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Themenersteller
|
Liebe Teilnehmer am Monatsthema,
leider habe ich im Moment keine Zeit eure Beiträge zu würdigen. Ich bemühe mich, das möglichst bald nachzuholen. Rainer Aber ich kann ja schon mal Anfangen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Das hast du jedenfalls sehr schön gesehen und, wahrscheinlich um die Titel zu betonen in S/W ausgearbeitet. Zitat:
Rainer |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Eine Farbfotografie aus der S/W-Dunkwlkammer. Lang, lang ist es her! Danke für's zeigen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dein Buchversteck im Lederstrumpf ist schon sehr besonders. Offensichtlich selbst gebastelt und nicht wie heute üblich gekauft. Da müssen eine Menge Erinnerungen dran hängen! Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Ein Buch mit sieben Siegeln ...
Das war es für mich allerdings nicht, hat es mich doch während meines Berufslebens oft begleitet. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Das Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred
![]() ![]() → Bild in der Galerie (In Wirklichkeit ein Waffenbuch, ausgestellt im Tower of London) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Moin,
@Rainer: im Alltag ist es tatsächlich oft zu wenig, aber immer wieder genießen wir es sehr, ausgiebig zu kochen... auch wenn manche Zutaten gar nicht so leicht zu kriegen sind... @Hans: na endlich, das Buch mit sieben Siegeln ![]() @Dominik: netter Wälzer, in der Handhabung sicher etwas eingeschränkt... Von mir gibt es heute einen Einblick in die synchronoptische Weltgeschichte, eine durchaus spannende Idee, Geschichte kompakt zeitlich erfassbar zu machen... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
Nur mein persönliches Siegel war natürlich nicht mehr da; das musste ich seinerzeit abgeben. Da habe ich mir mit einer alten Münze beholfen. :-)
![]() |
![]() |
#159 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Passt aber leider nicht vollständig zur Aufgabenstellung. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rsiner |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | ||
|
Zitat:
Muss ich nachher gleich mal in der lokalen Bücherei meines Vertrauens stöbern, ob es da sowas gibt. Und dein Bild davon finde ich äusserst geschmackvoll, von der Beleuchtung bis zur Schärfentiefe und dem Schärfenverlauf ![]() Zitat:
![]() Ich habe erst im weiteren Diskusionsverlauf kapiert, dass du das selber so präpariert hast ![]() Auf jeden Fall eine gelungene Idee und natürlich top Umsetzung! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|