![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Moin,
gerne doch... ich dachte ja, Dominik kommt aus der Kiste, wenn er das sieht... es ist das Booklet aus dieser Genesis-Box, und dort ein paar Zeilen aus Willow Farm aus dem sicherlich bekanntesten Stück "Supper's Ready"... das Stück (rund 23min) nur im Kopf vor mich hin zu hören, hat mich viele Schulstunden überleben lassen ![]() @Michael: sehr stark ![]() @Stuessi: in der Tat ein sehr interessantes und spannendes Werk... und offenbar sehr gut erhalten ![]() @Kurt: super Idee und Umsetzung ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#133 |
|
Bücher
![]() |
#134 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Friedhof der Enzyklopädien.... wohin die alten Bücher sich zurückziehen um in den Großen Kreislauf eingehen ... ![]() Sehr gut ausgearbeitet - es atmet für mich Feuchtigkeit und Zersetzung. ![]() Kurts e-book find ich auch klasse. ![]() ![]() 'coders at work' - sogar der Titel des verwendeten Buchs passt sehr gut. Danke Rainer und Danke Markus! ![]() 'Doughnut' - ja das war tatsächlich ein Spiegeltele (huch, das hat ja gar keine Exifs übertragen) - ein Sigma 600mm F/8 Macro 1:3 für A-Mount. Danke an Wolfgang fürs Ausleihen! ![]() Zum Glück sind Wohn- und Esszimmer bei uns direkt ineinander übergehend, sonst hätte ich den notwendigen Abstand gar nicht hingekriegt, um das Buch ganz ins Bild zu bekommen. ![]() Genau, die Lichter sind so eine Weihnachtsbaum-Lichterketten-Beleuchtung mit kleinen LEDs in etwas Abstand hinter dem Buch. Und mir ist da auch nochmal ein Buch ins Netz gegangen... ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (13.08.2023 um 10:22 Uhr) Grund: Grammattik, gramatick, grmpfl - korrigiert :D |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#137 |
|
langjährige Rate-Thread-Übung...
![]() man kann ja einen Teil des Texts lesen, dort 'spricht' ein 'Steele' und ein 'Seibel' im Interviewstil und es geht um Programmiersprachen. Der Rest war Suchmaschinensuche mit den Namen...
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Moin allerseits,
@hlenz: sehr schön ![]() ...nicht Flohmarkt, sondern Bücherregal in der Küche... ein Ausschnitt... in der nächsten Küche ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#140 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Und ja, klar, auf den ersten Blick sofort erkannt, das Opus Magnum ![]() Diese Musik begleitet mich seit meinen Teenager-Jahren. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|