![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Ein Bild bei ISO 8000 (unterm Walnussbaum wird viel Licht geschluckt). Hier hat die Denoise-Software nicht helfen können, aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Schaut doch gut aus!
![]() Schön wäre es wenn Du Deine Objektive in Deinem Profil erwähnen würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Noch ein Bild, dann höre ich auf.
Hier sitzt der Fokus zwar nicht auf dem Kopf, dafür war ich einfach zu langsam gewesen, ist eines der ersten Bilder mit der A6700. Aber ich finde die Federzeichnung toll und das ist bezeichnend für die Abbildungsleistung. Macht sie echt gut. Aber welche der neuen Kameras ist schon richtig schlecht? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Danke, oh, sieht man das nicht in den EXIFs?
Sorry! Für die Vögelchen habe ich das Sony 70-350mm genommen und für die Blumen das Sony 16-55mm. Geändert von EniEich (02.08.2023 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
Mann sieht nur die Brennweite incl.Crop Faktor des Objektivs, man kann sich oft das Objektiv damit ausklamüsern!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Normalerweise schon, aber eins Deiner verwendeten Programme verschluckt das wohl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
|
Zitat:
Thread öffnen, oben rechts auf „Themen-Optionen“ klicken, „Dieses Thema abonnieren“ klicken, wählen zwischen „Keine E-Mail Benachrichtigung“, „Sofortige Benachrichtigung per E-Mail“, „Tägliche Benachrichtigung per E-Mail“, „Wöchentliche Benachrichtigung per E-Mail“, abschließen/speichern mit Klick auf „Abonnement hinzufügen“. Wenn du sehen möchtest, was du abonniert hast, gehst du in „Kontrollzentrum“ (im Menü oben links). Unter „Abonnierte Themen“ kannst du dir über „Abonnements anzeigen“ die Abonnements anzeigen lassen und auch wieder löschen, über „Ordner“ kannst du dir eine eigene Struktur zusammenstellen.
![]() |
![]() |
#318 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
In der Forumsgalerie ist das so. Aber das Objektiv steht durchaus drin, und mit der richtigen Software kann man es sich auch anzeigen lassen.
Offtopic: Für Firefox empfehle ich das "Exify"-AddOn. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/exify/
![]() |
#320 |
|
Unter FF kann ich "view exif data" empfehlen.
Nach Installation Foto öffnen mit Mauszeiger auf Bild gehen, rechte Maustaste klicken"view exif data" anklicken. Und schon öffnet sich das Exif Menü. Dort wird auch die Optik unter Lens angezeigt. In in dem obigen Fall das Sony 70 -350. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|