![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kurz vor knapp:
Das Lechwehr in Landsberg mit gar nicht so wenig Wasser. ![]() → Bild in der Galerie Der Kanal zum Kraftwerk mit dem meisten Wasser geht hinter dem Aufnahmestandort vorbei.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Deine Schrecke leuchtet ja so richtig frisch und knackig. Nicht dass es mich zum Verzehr anregen würde. ![]() Obwohl, auf dem Streetfoodmarkt letzte Woche gab es einen Stand mit solchen Spezialitäten. Er war nicht sehr gut besucht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und ja 20 B/sek gehen nur mit dem elektronischen Verschluss. p.s. bevor komische Fragen kommen, ich hatte einen Arzttermin und hab mit der JVA nix zu tun...... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Heute Nachmittag war es zu warm, um Falter mit antiquierter Technik zu erwischen, so ist es wieder eine Heuschrecke geworden:
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Tag heute ist mit Terminen gefüllt. Daher habe ich heute früh eine kleine Radtour an den See gemacht.
Mit dabei war das iPhone. JPG mit simulierter Langzeitbelichtung. Da hapert es etwas mit der Qualität, aber das kann auch an meinen mangelnden Fähigkeiten in der mobilen Bildbearbeitung liegen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (19.07.2023 um 07:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Trotz vollem Terminkalender extra losgezogen.
![]() ![]() ![]() Ist das diese in der iOS Kamera-App integrierte 'Langzeitbelichtungs'-funktion, bei der die Live-Photos-Bilder schon in der Kamera verrechnet werden? Und in Snapseed dann nur 'fertig' bearbeitet?
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|