SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2022!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2022, 13:33   #11
schrekk

Könnte undankbar erscheinen.
  • Er macht keine Bildbesprechungen...
  • Wählt keine Favoriten des Tages…
  • Hat kein gutes Wort für all die Aktiven im thread…
  • Hat diesmal nicht mal ne Tür für den Kalender gespendet…
Doch eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu…

Aber jetzt:
ich habe mich über Jens` Bemerkungen zu meinem Anti-Aging-Bild gefreut und über Veras Anerkennung* dazu sogar noch ein bisschen mehr! - Dana hat tatsächlich in Worte gefasst, was wir hier „gelegentlich“ erleben, wenn wir am Meer stehen. Wir suchen diese Gelegenheiten so oft es geht. Schön, wenn eins meiner Bilder das nachempfinden lässt. - Und Jürgen hat die Botschaft des winkenden Blausterns schön in Worte gefasst, wenngleich ich das mit dem Ausradieren nicht ganz verstanden habe!
Auch eure Besprechungen der anderen Bilder zu lesen ist ein großer Spaß! Danke an alle, die dazu Vorlagen liefern und sich hier kreativ einbringen. Und vor allem an Dana, die dies hier wieder initiiert hat!

P.S.: einen Favoriten der ersten drei Tage habe ich schon, das Giraffenbild (*und das eine hat nichts mit dem hier zu tun!)! Und Vera, lasse es so hell und höre nicht auf Dana: das Licht in Afrika ist anders als hier und ich meine, so hast du es gut getroffen!

Allen eine schöne Adventszeit!
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln