![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Warum stehen bei den Tageslinks schon Namen der User drin, war gestern noch nicht so, oder?
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (04.12.2022 um 11:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Tageslinks? Meinst du die jeweiligen Türchenlinks?
Da stehen immer die Namen der jeweiligen Türchenspender…so auch gestern. Und wo wir gerade bei den Türchen sind. Danke an Alle, das ist auch immer eine kleine Wonne diese zu betrachten. ….und bei der Tür von heute (Kerstin/@kilosierra) mit kleinen Kuh habe ich mich besonders gefreut. ![]()
![]() |
#93 |
|
Mein Fehler, Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Meine drei Favoriten von gestern sind:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.12.2022 um 12:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Vielen Dank, Jürgen. Deine Kommentare zu lesen bedeutet ein Dauerschmunzeln im Gesicht.
![]() Zitat:
![]() Danke für die Aufnahme in deine kleine "Hall of Fame". ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() Sonnenstern im Wassertropfen. Coole Idee, ich werde demnächst dran arbeiten. ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ja genau wegen diesem kleinen Detail war mir das Foto so sympathisch. Schön, daß es Dir gefällt. Und auch Dir @Crimson vielen Dank zur Wahl in Deine Top 3 !! Grüße !! Dirk .
![]() |
![]() |
#97 |
|
Hänge mal wieder!
![]() Was genau muß ich machen um ein Bild vom Adventskalender zu bewerten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Könnte undankbar erscheinen
![]()
Aber jetzt: ich habe mich über Jens` Bemerkungen zu meinem Anti-Aging-Bild gefreut und über Veras Anerkennung* dazu sogar noch ein bisschen mehr! - Dana hat tatsächlich in Worte gefasst, was wir hier „gelegentlich“ erleben, wenn wir am Meer stehen. Wir suchen diese Gelegenheiten so oft es geht. Schön, wenn eins meiner Bilder das nachempfinden lässt. - Und Jürgen hat die Botschaft des winkenden Blausterns schön in Worte gefasst, wenngleich ich das mit dem Ausradieren nicht ganz verstanden habe ![]() Auch eure Besprechungen der anderen Bilder zu lesen ist ein großer Spaß! Danke an alle, die dazu Vorlagen liefern und sich hier kreativ einbringen. Und vor allem an Dana, die dies hier wieder initiiert hat! P.S.: einen Favoriten der ersten drei Tage habe ich schon, das Giraffenbild (*und das eine hat nichts mit dem hier zu tun!)! Und Vera, lasse es so hell und höre nicht auf Dana: das Licht in Afrika ist anders als hier und ich meine, so hast du es gut getroffen! Allen eine schöne Adventszeit! Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Zitiere die Besprechung und lösche einfach alles raus, was Du nicht benötigst. Und dann setzt Du Deine Kommentare an die passenden Stellen. Und in der Vorschau kannst Du Dir den IST-Stand immer anzeigen lassen. ![]() Grüße !! Dirk
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Und vor dem Abschicken kurz die Vorschau nutzen. Edit: Dirk, nicht nur beim Moorochsenschießen bist du schneller…… ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.12.2022 um 13:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|