![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oh Gott Finger weg von Ulanzi, richtiger Chinaschrott
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Laut Amazon Zitat "Klein-Unternehmen Dieses Produkt stammt von einem kleinen oder mittleren Unternehmen aus Deutschland, das mit seiner Marke an Amazons Markenregistrierung teilnimmt oder das als Kunsthandwerk an Amazons Handmade Programm teilnimmt. Unterstütze kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen" ![]() ![]() Meinen Erfahrungen mit Amazon nach fürchte ich, Fuexline hat recht....... Wenn man die anderen Produkte des Anbieters anschaut, sind das fast ausschließlich Filtertüten für Staubsauger.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (28.10.2022 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wäre der Thread nicht besser im Bereich "Zubehör" aufgehoben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beim Akku sollte man nicht sparen/billig kaufen.
Ich sehe auch den Vorteil nicht, den Akku über USB-C zu laden, jedoch eher Nachteile, da mehr Elektronik verbaut ist. Und für den Preis kauf ich doch lieber Original Akkus.
![]() |
#8 |
|
Ich dachte, hier ginge es um Nachbauakkus mit eingebauter USB-Ladebuchse?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Hinzukommt, dass die Buchse - egal wie man sie verbaut - ja auch Platz benötigt, die Gehäuse aber ja nicht größer werden. Irgendwas müssen die Hersteller also weglassen, denn auch Sony wird seine Akkus ja größtmöglich bestücken dun den Platz bestmöglich ausnutzen. Ich gehe davon aus, dass die Akkus nicht die Ausdauer haben werden wie originale Sony-Akkus. Ich kann den Gedanken verstehen, gerade beim Wandern auf so viel wie möglich verzichten zu wollen. Aber hier verzichtet man mehr als nur auf das Ladegerät. Außerdem muss man ja auch die Powerbank gegenrechnen, die ja auch wieder Gewicht mitbringt. Über wieviel Gewichtsersparnis reden wir also netto? Also, mir scheinen die vordergründigen Gewichtsvorteile als zu gering gegenüber den Nachteilen, die ich mir damit einkaufe.
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
-thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|