|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 534
|
Die Tour ist bis jetzt schon erste Sahne würde ich sagen
Mt Rainer weckt Erinnerungen und wie kiwi schon schrieb ist es dort bei gutem Wetter ganz toll Bin jetzt mal auf die Bären und den Yellowstone gespannt
__________________
8 weeks - UK England and Scotland - Südamerika Argentinien und Chile - Sommer und Mitternachtssonne Nordnorwegen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|