Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotorucksack THE TOP SHELF
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2022, 14:04   #3
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.153
Stimmt, der fehlende Beckengurt ist zumindest bei längeren Wanderungen ein Nachteil. Mein erster Fotorucksack war ein Slingshot von Lowe, damals war aber meine Ausrüstung kleiner und leichter. Viele Jahre habe ich dann den Kata 3N1-33 benutzt (habe ich auch jetzt noch), der sich sowohl als Sling als auch als konventioneller Rucksack tragen lässt.

Leider ist er für das Sony 200-600 mit angesetzter Kamera zu schmal. Von Manfrotto gibt es ihn so ähnlich, etwas größer als Pro Light 3N1-36. Den habe ich mit letztes Jahr gekauft und ausprobiert:
http://www.reiseundbild.de/news/40-f...ht-3n1-36.html
Länger im Einsatz hatte ich ihn bisher nicht, aber in Kürze werde ich einen Monat damit unterwegs sein. Leider ist er nicht nur breiter, sondern auch etwas dicker. Ich bin gespannt, ob er sich noch unter einen Flugzeugsitz quetschen lassen wird. Preislich ist der Manfrotto mit 160 Euro auch wesentlich billiger als der Bevis Gear The Top Shelf mit 349 USD.

Wenn der Top Shelf etwas größer wäre, könnte das trotzdem der perfekte Rucksack für mich sein.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.