![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@turboengine:
auf was für einem Boden muss man eigentlich stehen, wenn man Demokrativerständnis von Ministerpräsidenten nur so diskutieren kann, dass man gesperrt wird? Müsste man sich da nicht fragen, ob man mit seinen eigenen Formulierungen - sind ja leider mehr als genug davon stetig nachzulesen - eventuell selbst ein wenig entgleist unterwegs ist, um es mal vorsichtig zu formulieren? Ach so: von Zero-Covid halte ich auch nichts, würde aber anders formulieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dass diverse blödsinnige Massnahmen der Exekutive (Ausgangssperren, Willkürliche Einschränkungen des Handels) erst viel später von den Gerichten gestoppt wurden und nicht schon von den Parlamenten (die haben einen Wissenschaftlichen Dienst incl. Juristen) ist nur ein Beispiel von vielen.
![]() |
![]() |
#3 | ||
verstorben
|
Zitat:
Die Regelungen in Deutschland waren und sind sehr weit weg von solchen Einschränkungen. Zitat:
P.S.: Du kannst froh sein, dass Deine Beiträge hier "ausgehalten" werden. Dir macht es offensichtlich Spaß, das Vokabular etc. ständig auszureizen. Eine Sperre hattest Du ja wohl schon? @Crimson: "ein wenig entgleist unterwegs" ist schon ziemlich diplomatisch ausgedrückt.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
aber noch sind wir nicht China. Vielleicht die Schweiz? Gruß
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das stimmt, noch ist Deutschland nicht China aber die Richtung stimmt nicht (nach unten).
Und nein, Deutschland ist noch weit von der Schweiz entfernt was "Freiheit" betrifft. Nur Neuseeland ist noch "freiheitlicher". Siehe hier: https://www.fraserinstitute.org/site...index-2020.pdf Und das waren die Zahlen vor Corona. Das dürfte den Unterschied noch deutlich vergrössert haben.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Theoretisch wäre eine Diktatur die ideale Lösung, schnelle Entscheidungen, keine aufgeweichten Kompromisse - nur finde den richtigen Dikator ![]() ![]() ![]() Sprich in der Praxis funktioniert`s eher nicht - ausser für den Diktator. BTW: Kostenübernahme eines Nichtgeimoften im Krankeitsfall wäre auch eine Art von Scoring, oder?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (17.02.2022 um 00:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
viel zitiert und schlicht und einfach Unsinn, auch mit Smileys.
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich z.B. wäre so ein König und bereit die Rolle zu übernehmen wenn man sie mir anträgt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|