![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
Es ist schon erstaunlich welche Verzweiflung diese Kamera bei Hardcore-Sonyfanboys auslöst… ![]() Das „Pufferproblem“ ist wohl jetzt nicht mehr so wichtig? Und High-Efficieny Compressed RAW ist auch nicht mehr böse?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
So, hab mir jetzt ein Bird-AF-yt-Video von Matt Granger angeschaut; nun geht`s mir wieder gut
![]() Schön auch, dass er sogar "mein" Bird-Tele, das Tamron 150-600 dabei hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Chefheizer
|
Räusper - Die Moderation hier ist empfindlich, wenn Begriffe wie 'Fanboys' verwendet werden. Das wissen doch inzwischen alle hier.
![]() |
#364 |
|
Ich wünsche den zukünftigen Z9 Usern eine Kamera ,die die Erwartungen zu 95% erfüllt und damit dem Preis gerecht wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 | |
|
Zitat:
Das nutze ich (bei DSLR, aber auch bei der Sony A1 und A9)) quasi nie, Lock ON 5 ist korrekt, wenn es denn bei D500 und Z9 gleich gemeint ist, nämlich auf dem Motiv dran bleiben. Da finde ich es aber extrem ungewöhnlich, dass die Möwe bei dem einzelnen Stamm (Mast) sofort wegspringt, das wäre nur etwa eine 1/10 sek und so was passiert bei einer D500 dann definitiv nicht sofort. Sorry , das wirkt nicht glaubwürdig. Wie gesagt, ich habe leider noch keine Z9 Geändert von eric d. (07.01.2022 um 10:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
Und meinst Du wirklich das Alex das gefaked hat? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
|
Zitat:
Alex Phan als "Hardgeldstrich" des Internets zu bezeichnen ist schon außergewöhnlich... Ich glaube eher Du bist am Verzweifeln! Was das Pufferproblem angeht, welches ich korrekt analysiert habe wurde ja gerade erst ein neues Firmwareupdate herausgebracht um da was zu verbessern, nachdem von anderen Stellen dies bzgl. entsprechende Kritik kam, wenn man z. B. auch zusätzlich noch Sicherungskopien mit speichern will das System da in die Knie geht! Man kann eine eigene Meinung haben aber keine eigne Fakten! Fakten sind entweder korrekt oder halt nicht Punkt! Und wenn ich irgendwo was falsches geschrieben habe lasse ich mich gerne belehren. Dann aber bitte mit belastbaren Argumenten und Fakten! Gelle ;-) Geändert von db2gu (07.01.2022 um 11:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
wenn du den Facebook link mit der Möwe meinst, den ich auch zitiert habe, ja. Wie gesagt, ich habe leider keine Z9, aber eine D500 und vorher schon andere Nikon Und sorry, ich sage nur, das passt nicht. Wenn das bedeutet, er faked , dann ist das Deine Schlussfolgerung. Aber alleine schon alle AF Felder (Auto AF) zu nehmen ist Quark und das sollte er auch wissen. auch bei Sony Das ist genauso wie ein kleines Motiv vor unruhigem Hintergrund mit allen aktivierten AF Felder einer DSLM (egal welcher) schnell scharf bekommen zu wollen. Das klappt nicht !!! Das ist Basiswissen, sorry. EDIT: Ich bin gespannt, wenn endlich Mark Smith seine Z9 bekommt, wenn er ähnliches berichtet, ja dann... wobei wie gesagt: auch die A9 war anfangs nicht auf dem Endlevel. so toll die Bilder vom Alex normal auch sind, irgendwas stört mich hier. Als wenn er zum allerersten Mal eine Nikon in der Hand hat. Geändert von eric d. (07.01.2022 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
|
Zitat:
Mich wundert nur Jared Polin wurde für sein Video angegriffen dass er in seinem Test das 3D Tracking angewendet hat und das hier bei einem Manschaftspiel ungeeignet ist und nur bei Einzelobjekten funktioniert. Mit der R3 und A1 hat er das Tracking auch verwendet und da hat es sehr gut funktioniert. Alex hat es jetzt an einem Einzelobjekt einer lahmen Möwe und einem ebenso langsamen Fischadler und Enten getestet und es war suboptimal. Und wieder wurde alles falsch gemacht!? Ja wenn taugt dass dann? Lahme Möwe vor blauem Himmel? Bei der A9ii und A1 hab ich mir da nie Gedanken gemacht die beißen sich fest. Das mit den ausgewählten Fokusfeldern ist doch nur beim erstmaligen Erkennen und Fokusieren des Objektes relevant danach muss es unabhängig von den Fokusfeldern doch im ganzen Bildbereich festgehalten und sicher getrackt werden. Bei der A1 geht das sogar wenn das Objekt hinter dem Baum durchfliegt. Finde den Fehler. Geändert von db2gu (07.01.2022 um 11:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Sind das schon Serienmodelle der Z9 in den Videos?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|