![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So liebe Leute! Jetzt bin ich also dran, eure Bilder zu kommentieren. Here are the Results of the South-Badian Jury! Ihr habt mir mit euren Bildern viel Freude bereitet und es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit euren Bildern auseinander zu setzen. Vielen Dank auch, dass ihr alle pünktlich wart.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Heute bin ich wieder mal dran, eure Bilder zu kommentieren. Wiederum gibt es ein weites Spektrum mit etlichen Highlights zu sehen:
Herzlichen Dank an alle, die heute mitgemacht haben! @all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
![]() |
![]() |
#13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo ihr Lieben, hier kommt schon mal der erste Teil der heutigen Besprechung. Teil 2 wird dann später von Vera beigesteuert. Es war mal wieder ein Genuss, solche eine Vielzahl an grandiosen Bildern anzuschauen. Vielen Dank an alle für‘s Zeigen.
![]() |
![]() |
#14 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
2. Teil von Vera:
Heute durften sich also Tom und ich über eure Adventskalenderbilder hermachen. Als bekennender Non-Earlybird habe ich mich mit dem zweiten Teil eurer Beiträge beschäftigt. ![]() Der heutige Tag beschließt das erste Drittel, und es ist wirklich ein Vergnügen zu sehen, was euch unter den erschwerten Bedingungen fotografisch in diesem Jahr doch alles gelungen ist! Es ist halt wie es sich für einen Adventskalender gehört: Man freut sich einfach jeden Tag darauf, die Türchen zu öffnen - und hier sind es ja sogar um die 30 Überraschungen pro Tag. Ein herzliches Dankeschön dafür!
![]() |
![]() |
#15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Besprechung 9.Dezember 2021 erster Teil von kiwi05
Weil gestern Abend Vera, als bekennender Non-Earlybird das erste Drittel beschlossen hat, hat das Schicksal für den Beginn des zweiten Drittels einen echten Earlybird an den Start geschickt. Naja, sagen wir mal Earlybird für erhoffte Fotomotive oder andere lohnende Aufgaben. Ansonsten trägt das Rentnerdasein zu alternativen Aufstehzeiten bei. ![]()
So das wars schon wieder von meiner Seite. Es war ein Vergnügen eure vielfältigen Bilder zu besprechen. Der Staffelstab geht auch heute an Jürgen @jhagman. Zweiter Teil 09.12.2021 von jhagman: Murphy kann heute nicht als Ausrede gelten da ich im Urlaub bin ![]() Somit kann ich ausgeruht und entspannt eure wunderbaren Aufnahmen bestaunen und mit meinen Kommentaren verzieren. Und ich kann es nur bestätigen. Was hier schon an superschönen Bildern gezeigt wurde macht einen so richtig neugierig auf die nächsten Tage im Adventskalender
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Es ist immer wieder eine Freude sich durch die Beiträge zu arbeiten. @all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
1. Teil von Dana:
Die Woche über hatte ich ja nix zu tun, das hat richtig gefehlt. ![]() Gerade sitze ich hier mit einem heißen Tee, Plätzchen, ein wenig smooth Christmas-Jazz...die Lichterketten sind an (es ist 7:00 Uhr) und ich merke, wie sich Vollgenuss ausbreitet beim Öffnen der Türchen... Danke, dass ihr alle mitmacht und mir und sicher auch vielen anderen solche Momente beschert. ![]()
2. Teil von HoSt: Nun also im zweiten Teil wieder aml ein Neuling des diesjährigen Besprechungsteams, Holger Bislang habe ich mich ja immer lässig zurücklehnen können und merke jetzt, wie viel Zeit und Muße man bei den Besprechungen investieren muss. Auch von mir ein "Danke!" für die tollen Bilder; es macht Spaß, sie zu betrachten und ich hoffe mal, dass ich bei meinen Kommentaren den richtigen Ton treffe.
@all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
![]() |
![]() |
#17 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Heute (was jetzt schon gestern ist, kommt die Besprechung von mir. Um 0:14 kann ich nun die restlichen Bilder, die am Abend noch nicht kommentiert hatte, hinzufügen. Jetzt also alle Bilder von 11.12.2021:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (12.12.2021 um 01:15 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allegra, liebe Freundinnen und Freunde des Adventskalenders!
Der für den heutigen dritten Advent eingeteilte Besprecher ist gut aussehend, eloquent, wortgewandt, äusserst kompetent, gross, intelligent, sportlich und fällt durch seine an Unterwürfigkeit grenzende Bescheidenheit auf. Leider hatte er heute keine Zeit, weshalb ihr nun mit mir vorlieb nehmen müsst ![]() Zu gerne hätte ich erneut im bewährten Team mit Joachim (Harry Hirsch) gearbeitet, aber leider hat er sich dieses Jahr familienbedingt eine verdiente Auszeit nehmen müssen. Das hat nun für mich den Vorteil, dass ich alle eure Bilder alleine besprechen darf. Andererseits hat es aber auch den Nachteil, dass ich nun alle eure Bilder alleine besprechen darf ![]() Liebe Grüsse und alles Gute an dieser Stelle, lieber Joachim. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr dann wieder klappt ![]() Nun aber die Tische hochgeklappt und die Lehnen in eine aufrechte Position gebracht, wir legen los! Bitte bleibt solange angeschnallt sitzen, bis wir alle Bilder vollständig besprochen haben.
Vielen Dank für die vielen tollen, eindrücklichen, schönen Bilder. Es hat Spass gemacht, sie zu betrachten und besprechen. Vielleicht sehen wir uns vor Weihnachten noch einmal. Denkt auch morgen (und übermorgen, und über-übermorgen, und überhaupt) bitte an die tote Linie bis 21:00 Uhr ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So ihr Lieben, schon wieder ich. Nachdem ich weder Briefbomben im Briefkasten, noch Haßmails im Postfach hatte, traue ich mich, noch einmal einen Tag des Adventskalenders zu besprechen. Und nachdem ihr alle so diszipliniert seid, und eure Bilder pünktlich eingestellt habt, verzichte ich auch auf den Hinweis auf die Abgabeschluss um 21 Uhr. Vielen dank für die vielen, schönen und interessanten Bilder. Es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit ihnen zu beschäftigen. ich wünsche euch schon jetzt ein paar schöne Feiertage im kreise eurer Lieben! Habt es gut und ich freu mich aufs nächste Jahr!
![]() |
![]() |
#20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nochmals seht ihr mich als Bildbesprecher. Heute musstet ihr ein wenig warten, da ich abends bei einer Veranstaltung war, aber jetzt geht’s los:
Herzlichen Dank an alle, die heute mitgemacht haben! @all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|