![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Der Erinnerung nach 3.089 Euro - Kamera stand im Schaufenster und Preis wurde daran so ausgewiesen = MWSt war enthalten.
Zumindest bei den aktuell im Internet veröffentlichten Angeboten von Foto Gregor zur A7RIV taucht das aber so nicht auf. Suche nach Sony A7RIV ergibt 2 Treffer: Kundenretoure für 3.299 Euro und Aktionspreis 3.429 Euro. Beim Aktionspreis wird noch etwas von 300 Euro Cashback angezeigt - der ist vielleicht aber schon im Aktionspreis enthalten, die Angaben sind mir da etwas schwammig. Beide Kameras sind "vorübergehend nicht sofort lieferbar". Wenn du Interesse hast: ruf dort doch einfach mal dort an. Die A7RIVa ist dort auf Lager - allerdings für Aktionspreis 3.629 Euro mit einer "Photonet Geschenkkarte" über 100 Euro. Auch hier ist mir nicht klar, ob die 300 Euro Cashback schon eingerechnet sind oder nicht. Gebraucht gibt es dort A7RIV mit Original-Batteriegriff für 3.149 Euro. Eine A9 (wenn du keine Videos machst und mit 24 MP Auflösung zufrieden bist) für 2.399 Euro. Wenn es neu sein soll/darf, würde ich noch die Angebote von Fotokoch ab dem 05.11.2021 abwarten. (schrieb ich ja schon)
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|