SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Tropfen auf Tropfen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2021, 14:28   #9
Friesenbiker

Themenersteller

Letzte Woche war ich im Großhandelmarkt unterwegs zum Zubehör kaufen, das Zeugs muss ja probiert werden...
Gestern musste meine Grau arbeiten, das Wetter ist eh blöd, also statt vor der Glotze rumzugammeln das kleine studio aufgebaut.
Am Freitag hatte ich mich darin probiert selbst Tropfenflüssigkeit herzustellen, etwas Dünn geworden, funktionierte aber schon ganz gut.

Zunächst habe ich mich darauf konzentriert eine gute Säule zu bekommen, die Teetasse ist dafür durch die höhe nicht so Optimal, ging aber so einigermaßen. Beim Aufnahmewinkel wollte ich den Rand meiner Schutzwanne (100x50x4cm) nicht mit auf dem bold haben und habe ein höheren Winkel probiert.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Dann habe ich noch ein 1,5cm tiefen Deckel probiert, hier wollte ich die Oberfläche mit aufs Bild bekommen, der Nachteil ist eine ziemlich aufwendige Bearbeitung, besonders in Hinblick auf den Übergang von Boden (wo sich doch schon mehrere Spritzer bemerkbar machten und der Rand meiner Fotowanne).

Bild in der Galerie
Bei diesem Bild habe ich echt lange überlegt, finde das minimalistische trotzdem ziemlich interessant.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Euch noch ein schönen Sonntag.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln