![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Letzte Woche war ich im Großhandelmarkt unterwegs zum Zubehör kaufen, das Zeugs muss ja probiert werden...
Gestern musste meine Grau arbeiten, das Wetter ist eh blöd, also statt vor der Glotze rumzugammeln das kleine studio aufgebaut. Am Freitag hatte ich mich darin probiert selbst Tropfenflüssigkeit herzustellen, etwas Dünn geworden, funktionierte aber schon ganz gut. Zunächst habe ich mich darauf konzentriert eine gute Säule zu bekommen, die Teetasse ist dafür durch die höhe nicht so Optimal, ging aber so einigermaßen. Beim Aufnahmewinkel wollte ich den Rand meiner Schutzwanne (100x50x4cm) nicht mit auf dem bold haben und habe ein höheren Winkel probiert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann habe ich noch ein 1,5cm tiefen Deckel probiert, hier wollte ich die Oberfläche mit aufs Bild bekommen, der Nachteil ist eine ziemlich aufwendige Bearbeitung, besonders in Hinblick auf den Übergang von Boden (wo sich doch schon mehrere Spritzer bemerkbar machten und der Rand meiner Fotowanne). ![]() → Bild in der Galerie Bei diesem Bild habe ich echt lange überlegt, finde das minimalistische trotzdem ziemlich interessant. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Euch noch ein schönen Sonntag. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|